Kater / Males » TSELESTIN Dostoyanie Sibiri

 

Vater: HOMA VLADOMIR Sibaris
Mutter: Ustin`ya Dostoyanie Sibiri

geb: 30.07.2015

Farbe: black-tabby (n24)

pedigree

 

 

 

Tselestin kam erst im Jahr 2016 zu uns, kurz nachdem wir ihn das erste Mal auf einem Bild gesehen haben. Er war da bereits 6 Monate alt und noch bei seiner Züchterin (Larisa Tsaplina). Tselestin war so hübsch auf den Fotos, sodaß wir uns Hals über Kopf in ihn verliebten und es kaum erwarten konnten, bis er endlich die lange Reise von Russland nach Wien antreten konnte. Tselestin hat sich prächtig entwickelt und ist ein richtig imposanter, aber ganz lieber Kater geworden. Er ist bereits Papa von einigen unseren Babies und all seine Kinder sind sehr lieb und wunderschön. Eine Tocher von ihm (Yadira) haben wir uns für die weitere Zucht behalten.

Tselestin ist ein kräftiger Kater mit sehr schönen Typ und toller Fellstruktur.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Larisa Tsaplina bedanken, dass sie uns Tselestin anvertraut hat.